Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 SEMINARE, Lehrgänge, Camps
Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

06.10.2004 11:24
Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

Hallo an alle,

es freut mich Euch mitzuteilen, dass die Anzahl der Systema-Interessenten, die unsere Newsletter regelmässig bekommen, bereits über 700 Teilnehmer beträgt. Deshalb werden wir einen Verteilen anwenden ,um alle zu erreichen, und nicht unser Adressbuch wie bis jetzt.

Jetzt könnt Ihr unsere Newsletter noch schneller und noch bequemer bestellen!

Bestellt die RMA-SYSTEMA-NEWSLETTER hier >>> http://www.russian-martial-art.de/tinc?k...ionFormID=13245"">

Newsletter ABzubestellen macht jetzt auch kein grosses Aufwand. Schreiben Sie Ihre Emailadresse hier >>> http://www.russian-martial-art.de/tinc?k...ionFormID=13245 rein.

Wenn Ihr Fragen zu den Newsletter haben solltet, stellt sie hier im Forum oder schreibt an folgende Adresse news@rma-systema.de

Das erste Newsletter aus unserem neuen Verteiler wurde erfolgreich verschickt.

Wer es nicht bekommen hat, ist entweder für Newslettererhalt nicht angemeldet oder hat seine Sicherheitsprogramme das Newsletter als Spam identifizieren lassen. In beiden Fällen ist es zu helfen.

1. Um unsere Newsletter zu erhalten müssen Sie die NewsletterANmeldung>>> http://www.russian-martial-art.de/tinc?k...ionFormID=13245 auszufüllen.
Sich abzumelden geht auch jederzeit leicht und schnell hier>>> NewsletterABmeldung>>> http://www.russian-martial-art.de/tinc?k...ionFormID=13245 .

2. Ihre Email-Box muss die Emailadresse news@rma-systema.de erkennen.
In AOL z.B. geht man so vor: LESEN >>> ORGANISIEREN >>> SPAM >>> kein Spam.

Wenn Ihr noch Fragen, Anmerkungen oder Kritik haben solltet, schreibt bitte hier oder an info@rma-systema.de .

Ich wünsche Euch allen viel Freude mit den nützlichen Newsletter!


Mit freundlichen Grüssen
Elena

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

04.03.2006 12:42
#2 RE: Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

Hallo an alle,

die Februar-März-Ausgabe des Newsletters wurden verschickt. Wer sie noch nicht bekommen hat, melden Sie bitte bei mir.

Gruß
Elena

saschas Offline



Beiträge: 16

25.06.2007 14:48
#3 RE: Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

Habe gerade die Links angeklickt und bekomme einen Key Invalid Error. Kann mich also leider nciht anmelden

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

30.06.2007 08:17
#4 RE: Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

Hallo, sascha,
es lag an der automatischen url-Umwandlung von dem Forum. Ich habe es korrigiert.

Gruß
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

saschas Offline



Beiträge: 16

03.07.2007 16:20
#5 RE: Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

hat geklappt, bin im Verteiler

Gruss aus den Ardennen,
Sascha (Kampfhamster)

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

04.07.2007 07:56
#6 RE: Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

Freut mich.

Die Newsletter Juni/Juli sind noch nicht raus, weil wir die letzte Zeit mit der neuen Halle beschäftigt waren. Alle, wer zu den Seminaren nach Augsburg kommen wird, wird bestimmt nicht mehr wegfahren wollen.

Gruß
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

01.08.2007 09:33
#7 SYSTEMA - News Antworten

Hallo Elena
hallo Andreas

Hätte einen Vorschlag. -- Könnte man die News in einer PDF-Datei verarbeiten --- So mit ein paar Fotos und so?

Habe die News an alle Adressen die ich habe auch in Österreich versendet.

Schöne Tage
Alex

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

18.08.2007 18:11
#8 RE: SYSTEMA - News Antworten

Hallo, Alex,

eine interessante Idee. Ich denke darüber nach.

Möchte jemand mitmachen, Texte schreiben, Bilder bearbeiten?

LG
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

19.08.2007 14:45
#9 RE: SYSTEMA - News Antworten

Hallo Elena

Schön von Euch zu hören.
Für österreich kann ich das mit den Texten und Fotos übernehmen. Wenn Du sonst noch Hilfe benötigst bitte sagen.

Habe vielleicht für Andreas und SYSTEMA Europa mit der Sicherheitsfirma WE-International (V. Stelkens bekannt aus der letzten Schulung in Wien)ein gemeinsammes Projekt(Mitarbeiteraus- u. Weiterbildung an Kontakttagen).

Die Firma benötigt Kontakt- und Umsetzungspersonen für sehr interessante Aufträge in Österreich, Slowenien und Bundesgebiet Deutschland. Es sollen nur Personen die eine gewisse Schulung und Sichtung durchlaufen sind, mitarbeiten können. Kooperationen mit anderen Sicherheitsdiensten oder deren Mitarbeiter nach genauer Arbeitsdeffinition sind erwünscht.

Mehr später wenn es konkreter ist.

LG
Alex

PS.: Das mit Renate finde ich super. Die freut sich schon sehr darauf. Andere werden folgen!

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

05.08.2008 20:10
#10 RE: SYSTEMA - News Antworten

Ab heute muss jeder sein Antrag für die Aufnahme in den Verteiler zuerst per Email bestätigen.
Die Email wird Ihnen automatisch zugeschickt.
Die Massnahme soll Roboteranmeldung verhindern.

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

AndrejF87 Offline




Beiträge: 2

07.11.2009 23:10
#11 RE: SYSTEMA - News Antworten

Ich habe probleme mit der Anmeldung. Meine Adresse ist andrej.frece@gmail.com Danke.

Andrej Frece
RMA: Systema - Slovenija
http://www.rma-systema.si

thtlblau Offline



Beiträge: 1

14.10.2011 13:52
#12 RE: Kostenlose und unverbindliche RMA Systema NEWS per Email Antworten

Hallo Elena,
ich würde gerne den Newsletter beziehen, habe auch den Link entsprechend angeklickt, werde aber bei anklicken der Newsletteranmeldung nur wieder auf die Homepage von Systema-rma zurückgeleitet ("Homepage-in-der-Homepage-Effekt)Mach ich etwas falsch?

Vielen Dank für Deine Bemühungen und für eine kurze Rückmeldung!
Schönen Gruß!

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz