Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.153 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Mirco Offline



Beiträge: 40

08.01.2005 20:09
Gruppe Karlsruhe antworten
Hallo,

in Raststatt( ich hoffe richtig geschrieben) und in Karlsruhe gibt es
auch Trainingsgemeinschaften.

Gruß
Mirco
Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissende Vermutung...

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

09.01.2005 14:36
#2 RE:Gruppe Karlsruhe antworten
Hier ist die Webseite der Karlsruher Gruppe: http://www.s-y-s-t-e-m-a.de

mike Offline



Beiträge: 29

11.01.2005 18:30
#3 RE:Gruppe Karlsruhe antworten
@ Mirco: dann schreib doch mal ein wenig mehr über Eure Gruppe! Du bist doch sonst nicht so bescheiden!!!

@alle anderen Gruppen:

Schreibt doch hier auch mal was über eure jeweilige Gruppe, damit die leute auch einen beseren Einruck bekommen!

Gruß Mike

Mirco Offline



Beiträge: 40

20.01.2005 20:22
#4 RE:Gruppe Karlsruhe antworten
Hallo Mike,

jupp, hatte nur nicht die Zeit! Also wir sind wenn alle da sind 12 Leute, darunter 2 Mädels! Wir trainieren am dienstag und am Freitag ab 19.00 Uhr. Die Gruppe ist vom Können sehr gemischt was den Einstieg für Anfänger und Fortgeschrittene sehr leicht macht.

Gruß Mirco
Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissende Vermutung...

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

12.07.2008 12:33
#5 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten
Zur Zeit können nur 4 Trainingsteilnehmer in der Karlsruher Gruppe trainieren. Geringe Raumkapazitäten.

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Maik Offline



Beiträge: 4

18.10.2009 01:47
#6 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Hallo alle zusammen!

Ich bin Neu hier und hab Systema über meinen Bekannten kennen gelernt.
Ich finde es sehr interessant und wollte mich mal genauer damit beschäftigen.

Könnte mir Jemand Mehr von der "Gruppe Karlsruhe" mitteilen ???
Da die Website leider nicht Funktioniert!
Das wäre die Einzige "Nähere" alternative für mich!
Komme aus der Gegend Germersheim - Wörth!

Ich Hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Viele Grüße schonmal und schönen Sonntag!

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

18.10.2009 02:19
#7 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Die Informationen, die ich bis jetzt hatte, besagen, daß es keine Trainingsgruppe in Karlsruhe gibt. Die nächste wäre also in Rastatt. Sollte Mirco irgendwann wieder anfangen, zu unterrichten, würde es mich nur freuen Hoffentlich passiert es bald!

Gruß
Andreas

Maik Offline



Beiträge: 4

18.10.2009 17:29
#8 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Danke Andreas!

Hab schon einiges von Dir gehört!
Und gesehen!

Ich hab Mirco auch versucht anzuschreiben!
Hoff Er antwortet!

Hm. Rastatt - ist so eine Sache. 50 km hin Ca. 2 stunden Training dann 50 km wieder zurück!

Welche möglichkeiten würde es denn noch geben ???
Vieleicht kannst Du mir ja Weiterhelfen!
Würd mich Freuen!

Viele Grüße Maik!

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

01.02.2010 23:31
#9 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Ich habe mir folgendes überlegt: Es gibt jemanden (einen sehr guten Menschen) in Mannheim, der Systema trainiert. Vielleicht würde er gern unterrichten?.. Ich werde mal nachfragen

Gruß
Andreas

Maik Offline



Beiträge: 4

02.02.2010 12:01
#10 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Hallo Andreas!

Bin ja jetzt schon Länger in Rastatt!
Also Mir gefällts dort SEHR GUT !!!!!

Ich werd Dich in Nächster Zeit mal anrufen wegen TOP SEMINAR 2010 !!! OK ???

Viele Grüße Maik!!!

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

02.02.2010 12:51
#11 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Hallo, Maik,

ich kann mich gut an dich erinnern und weiß, daß du in Rastatt trainierst. Die Information war nicht speziell für dich, ich habe nur "laut gedacht" Und der Kollege aus Mannheim trainiert auch bei euch.

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

04.02.2010 08:54
#12 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Informationen von Mirco: Seit dem Ende letzten Jahres unterrichtet er wieder eine kleine Gruppe in Karlsruhe! Er wird sich demnächst selbst hier melden und alles (Ort, Zeiten usw.) berichten. Das ist aber eine erfreuliche Nachricht!

Gruß
Andreas

svenh Offline



Beiträge: 2

05.02.2010 15:55
#13 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht die Kontaktdaten der Systema Gruppe Rastatt geben? Ich habe zwar schon eine Email geschrieben (über http://systema-rastatt.de.tl/Home.htm) allerdings kam da bisher keine Antwort. Leider weis ich nicht wie ich die Gruppe ansonsten kontaktieren kann.

Grüße

Sven

svenh Offline



Beiträge: 2

05.02.2010 19:30
#14 RE: RE:Gruppe Karlsruhe antworten

Hat sich erledigt, habe heute doch jemanden ereicht :)

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de