Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Cleeni Offline



Beiträge: 7

23.02.2005 22:55
? Sachsen-Anhalt ? antworten
Hallo,
ich bin auch neu hier und mich interessiert, ob es im Land Sachsen-Anhalt auch die Möglichkeit gibt, trainiert zu werden. Ich hab im Netz schon geguckt, leider keinen Anhaltspunkt gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Cleeni

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

23.02.2005 23:01
#2 RE:Sachsen-Anhalt antworten

Hallo, Cleeni,

in Sachsen-Anhalt gibt es noch keine Systema-Schule. Allerdings ist das Einrichten des regelmäßigen Unterrichts bereits geplant und in Vorbereitung. Sobald etwas näheres bekannt wird, werde ich es unverzüglich ankündigen.

Zurzeit besteht nur die Möglichkeit, in Brandenburg bzw. in Thüringen (dort sind die nächsten Schulen) zu trainieren.

Gruß
Andreas

Cleeni Offline



Beiträge: 7

23.02.2005 23:33
#3 RE:Sachsen-Anhalt antworten

Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Ist aber echt schade, dass es hier noch nichts gibt. Können denn schon ungefähre Prognosen gestellt werden, wann es so weit sein wird? Also ob es vielleicht dieses Jahr noch klappen wird?
noch mal vielen Dank und liebe Grüße
Cleeni

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

24.02.2005 00:36
#4 RE:Sachsen-Anhalt antworten

Es soll uns auf jeden Fall noch in diesem Jahr gelingen, ein Einführungsseminar und anschließend den regulären Unterricht zu organisieren.

Gruß
Andreas

Cleeni Offline



Beiträge: 7

24.11.2005 08:42
#5 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten

hallo noch mal, hat sich denn schon etwas neues ergeben für das Land Sachsen-Anhalt? Das würd mich wirklich freuen.

Liebe Grüße
Cleeni

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

24.11.2005 13:05
#6 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten

Hallo, Cleeni,

wir sind fast soweit Wir müssen uns nur noch über einen Termin für ein erstes Systema-Einführungsseminar einigen. Da sich aber mehrere Leute organisatorisch daran beteiligen, läuft es ein bißchen langsamer, als gewöhnlich. Aber keine Sorge, wir werden es schaffen!

Gruß
Andreas

Cleeni Offline



Beiträge: 7

24.11.2005 17:23
#7 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten

das ist aber schön. Da bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüße und viel Kraft zum Einigen.

Ich ha keine Sorge, dass es nicht klappt. Ich freu mich, dass es endlich so weit ist.

Cleeni Offline



Beiträge: 7

17.02.2006 15:29
#8 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten

hallo

erst mal ein gesundes neues Jahr wünschen, auch wenn es schon in vollen Zügen läuft, und dann noch mal vorsichtig nachfragen, wie es mit den Vorbereitungen läuft.

Liebe Grüße

Cleeni Offline



Beiträge: 7

02.07.2008 08:53
#9 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten

hallo liebe Leute

Ich war zwar jetzt lange nicht da, aber interessiere mich dennoch dafür, ob es in Sachsen-Anhalt bald die Möglichkeit für Systema geben wird.

Ganz liebe Grüße @:)@:)

Cleeni

Cleeni Offline



Beiträge: 7

13.08.2008 19:27
#10 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten

Hallo Andreas

Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße
Cleeni

sershant Offline



Beiträge: 4

18.10.2008 10:59
#11 RE: RE:Sachsen-Anhalt antworten



Hallo cleeni,

in sachsen anhalt ist wie in leipzig tote hose was systematraining betrifft.
je nach dem wo du wohnst hast du die möglichkeit in stadtroda bei mir zu trainieren oder du besuchst die seminare in potsdam.

gruß sershant

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de