Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.435 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 16:33
#16 NEUIGKEITEN: Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Die Dinge entwickeln sich erfreulich!
Eventuell haben wir schon in drei Wochen eine Halle in Garching -- wir stehen in Gesprächen. Außerdem habe ich eventuell die Möglichkeit, in Ismaning einen Raum zu bekommen, aber das muß ich die kommende Woche klären.

Es tut sich also was, und bald können wir loslegen

Liebe Grüße aus Ismaning
:)
Norbert
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Injecteer Offline



Beiträge: 3

09.07.2005 17:48
#17 RE:Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

halo MoZ,

Sorry fuer die grosse Reaktionszeit.
im moment wohne ich irgendwo in Pasing :).

Wie lauft es mit der Halle?

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 21:09
#18 RE:Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Servus Injecteer,
wie gesagt, ich bin am Verhandeln! Mehr kann ich leider erst in zwei Wochen sagen, aber die sind ja gleich um
Wenn du in Pasing wohnst, ist dein Weg ja kurz!
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

micrei Offline



Beiträge: 5

30.07.2005 19:26
#19 RE:Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Hallo,

ich würde auch gerne mal in Systema reinschnuppern und falls es mir zusagt, regelmäßig in München trainieren. Nach Augsburg oder Freising zu kommen, ist für mich aber etwas problematisch, das ich u.U. oft nicht rechtzeitig aus dem Büro komme. Da ich kein Auto habe müsste ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und das wären dann 1,5 Stunden Fahrt (da ich aus dem Münchner Osten komme). Sollte sich in München etwas zentraler eine Trainingsmöglichkeit ergeben (mit MVV erreichbar), bitte postet es hier im Forum. Nachdem ja offensichtlich einige München in Augsburg trainieren und andere aus München auch Interesse haben, wäre es super, wenn sich hier auch eine Gruppe bilden würde. :-)

Grüße
Michael

Theresa Offline



Beiträge: 20

01.08.2005 12:21
#20 RE:Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Gibt's schon Neuigkeiten wegen der Halle? (drängel)
Ismaning fänd ich auch nicht schlecht, da könnte ich vor der Arbeit zum Training.
Apropos... wer leitet denn dann das Training eigentlich???

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 13:12
#21 Systema in Freising/Ismaning antworten

Hallo Theresa, hallo Michael!
Leider gibt's noch keine Neuigkeiten, ABER ich habe mit einem Mitgleid unserer zukünftigen Trainingsgruppe gestern gesprochen (auf dem Schwertkampf-Seminar), daß ich Euch nächste Woche anrufe und wir dann einfach (bis wir die Halle endlich haben) für anderthalb oder zwei Stunden eine Squash-Halle mieten und den Preis halt auf alle gleichmäßig aufteilen (das müßte so auf die 4 oder 5 Euro kommen, wenn wir 5 oder mehr Leute sind).

Deshalb meine Bitte: Ruf mich doch an, damit ich Deine Tel.nr. habe und Dir Bescheid geben kann!
0151-15 34 57 13.

Wer das Training leitet? Also, ich würde sagen, der mit der meisten Erfahrung sagt, wo's lang geht. Und das ist der Robert

Bis bald!
Ich warte auf Deinen Anruf!

:-)
Norbert
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 18:14
#22 Das Training beginnt :-) antworten

Hallo an Euch alle!
Das Systema-Training im Raum München/FS beginnt am Donnerstag, 18. August 2005! Wo genau (in Freising oder Ismaning oder Garching...) und wann genau (ab 20 Uhr), erfahrt Ihr, wenn Ihr mich unter meiner NEUEN Handy-Nummer anruft: 0170-35 29 859

Bis Donnerstag!
Norbert
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

16.08.2005 19:21
#23 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Viel Erfolg!

Elena


Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2005 11:00
#24 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Danke! Es wird schön werden!
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2005 17:29
#25 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Systema im Raum M/FS:
Treffpunkt: Parkplatz am Schulsportplatz beim Camerloher Gymnasium, Wippenhauserstraße 51, FREISING
Datum: 18. August 2005
Zeit: 20 Uhr


__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

17.08.2005 18:56
#26 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Morgen um 20... Klingt romantisch


Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 14:26
#27 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Jo, das könnte man so sehen
Freue mich schon wie wild!
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 23:47
#28 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Das erste Systema-Training in FS liegt hinter uns, uns es war richtig gut! Danke nochmal an alle, vor allem aber an Robert!

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr auf dem Sportplatz des Camerloher Gymnasiums in Freising. Sobald wir eine Halle haben, gebe ich die neue Adresse bekannt.

Es hat endlich angefangen! JAWOHL!
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

19.08.2005 19:44
#29 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Gratuliere! Endlich ist der Stein ins Rollen gebracht :) Wie kann ich Euch noch helfen?

Gruß
Andreas

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 10:04
#30 RE:Das Training beginnt :-) antworten

Guten Morgen Andi!
Wir haben ja erst angefangen, deshalb sind die Probleme noch überschaubar ;-)
Das einzige Problem, das wir wirklich haben, ist das mit der Halle. Wir wollen ja demnächst einen Verein gründen, dann müßten wir zumindest weniger Probleme haben, einen Raum zu bekommen...

Rein trainingstechnisch ist alles im grünen Bereich; Robert hat ein wirklich gutes Training gemacht :)

Bis bald!
Norbert
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de