Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.435 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Offline



Beiträge: 4

21.03.2006 11:27
#46 RE: Wintersaison antworten

Es lohnt sich doch mal, nicht nur seinen Lesezeichen zu folgen :)

Ich mach mir die ganze Zeit Sorgen um mein Training, wenn ich wieder nach München komme, dabei läuft da schon was und ich hab's nur verpennt. Bzw. läuft das noch? War schon lange kein Post mehr!
Sagt mir doch mal Bescheid, ich komme nach Ostern wieder nach MUC und würde mich sehr freuen, wenn ich nicht immer nach Augsburg fahren muss!

Viele Grüße

Chris

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

21.03.2006 12:36
#47 RE: Wintersaison antworten

Hallo, Chris,

das Training in München läuft selbstverständlich weiter.

Gruß
Andreas

Chris Offline



Beiträge: 4

23.03.2006 09:49
#48 RE: Wintersaison antworten

Sehr schön,

Dann muss ich nicht mehr dreimal die Woche nach Augsburg. Das wäre auf die Dauer zu stressig geworden. Zumindest soloange ich noch im Münchner Süd-Osten lebe. Aber keine allzugroße Hoffnung, ganz werdet ihr mich nicht los in Augsburg ;)

Bis bald

chris

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 10:33
#49 Systema in München antworten

Hallo liebe Systema-Fans,

mittlerweile ist unsere Systema-Gruppe in München auf einen Stamm von sechs Leuten angewachsen, die regelmäßig kommen. Unsere Gruppenleiter sind Ilja und Robert, zwei ganz liebe Menschen, die wirklich ordentlich gut sind.

In der Zwischenzeit hat sich auch unsere Hallensituation verbessert; wir sind Vereinsmitglieder im SF Harteck in München geworden und haben nun montags und mittwochs eine schöne Halle zum Trainieren.

Wer nähere Infos möchte, der kann mich einfach anrufen: 0170-35 29 859

Sonnige Grüße aus Landshut!
Norbert

__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

06.07.2006 11:29
#50 RE: Systema in München antworten

Gratuliere! Wann kann man euch besuchen kommen?

Gruß
Andreas

Mann ohne Zähne ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 08:11
#51 RE: Systema in München antworten

Hallo Andi!
Danke :)
Du weißt: Du kannst immer kommen. Aber nicht nur auf Besuch ;)
Wir warten schon sehnsüchtig, dass Du vorbeischaust. Und momentan sind wir ja am schauen, wie es in M mit einem kleinen Seminar aussieht (aber das hat die Ilja eh erzählt).

Auf alle Fälle kann ich nur sagen: Es ist schön!

Liebe Grüße!
Norbert
__________________________________________________
"Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt." (Albert Einstein)

micrei Offline



Beiträge: 5

10.08.2006 21:39
#52 RE: Systema in München antworten
Hi,

weiß jemand, wo in München das Training jetzt im August stattfindet, da die Turnhallen der Schulen über die Ferien geschlossen sind? Soweit ich vom letzten Training, bei dem ich war, mitbekommen habe, wollte man sich nach einem Platz im Freien umschauen.

"Mann ohne Zähne" ist derzeit über Handy nicht erreichbar und sonst habe ich von keinem aus der Trainingsgruppe die Telefonnummer. :( Daher jetzt mein Versuch über das Forum. ;)

Grüße
Michael

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

10.08.2006 23:06
#53 RE: Systema in München antworten

Hallo, Michael,

"Mann ohne Zähne" ist gerade im Urlaub. Wenn du mich auf einem anderen Weg kontaktierst (PN, Email, Telefon) kann ich dich mit anderen aus München in Verbindung setzen.

Gruß
Andreas

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

15.12.2006 17:39
#54 2 X in München antworten

Montag
Zeit: 19:15 - 21:00
Ort: Willy-Brandt-Gesamtschule, Freudstr. 15, 80935 München
U-Bahn: U2; Harthof

Mittwoch
Zeit: 19:15 - 21:00
Ort: Balthasar-Neumann-Realschule (München) Hugo-Wolf-Str. 70, 80937 München
U-Bahn: U2; Harthof.

20055ralf Offline



Beiträge: 1

19.05.2007 13:04
#55 RE: Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Hallo Norbert,na wie gehts bei Dir alles ok.
Kennst mich bestimmt noch von Bahnhof(Training-Cadena)
Ich hätte große Lust bei euch zu trainieren !!
Leider würde es bei mir nur am Wochenende gehen da ich abends
am Flughafen Schicht habe von Montags-Freitags.
Wir hatten uns ja mal Telefonisch über Systema unterhalten.

Bis dahin Ralf

Theresa Offline



Beiträge: 20

07.06.2007 11:56
#56 RE: Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Mir gehts da leider genau so, wegen meiner Schichtarbeit kann ich auch nicht zum Training kommen. Ist mal wieder ein Lehrgang geplant in München? Leider habe ich es letztes Mal zu spät gelesen und natürlich prompt nicht frei gehabt. Aber wenn ich es frühzeitig weiß, kann ich mir den Zeitraum blocken. Das wär total super, wenn es nochmal einen WE-Kurs geben würde!!!!

icebär Offline



Beiträge: 9

05.04.2008 10:00
#57 RE: Systema-Übungsgruppe in Landshut/Freising/München antworten

Endlich haben wir unsere eigene Internet-Seite http://www.systema-muenchen.de.tl/Home.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de