Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Feedbacks
Igor W. Offline



Beiträge: 1

19.09.2005 21:05
Eindrücke vom Somercamp Antworten

Nach über einer Woche,die Gedanken sind nun geordnet, ist es Zeit ein kurzes Fazit über das erste Systema Sommercamp zu schreiben. Leute ihr habt etwas verpasst!
18 Teilnehmer(eine Frau)aus 6 Nationen verbrachten eine herrliche Woche am Lütschestausee im Thür. Wald.
Mit Spetznaz-Zeitvertreibsübungen wurden wir gefordert und lernten jede Tannennadel einzeln kennen und der Körper war danach dankbar für jede Massage.
Es war Gelegenheit Bekanntes zu vertiefen und jede Menge Neues dazu zulernen.
Die Härte für die Meisten war wohl das Training im Wasser, der Mensch ist nunmal kein Fisch.
Unvergessen die Abende bei Bier und Plausch,Witze von Englich in Deutsch und dann ins Russische, den Übersetzern qualmte die Hirse.
Dank an Sergej das er uns einen Einblick in sein umfangreiches Wissen und Können gewährt hat. Glück und Gesundheit auf seinen weiteren Lebensweg.
Und noch Eins- seht euch die Bilder an, die sprechen Bände....

Gruss Igor W.

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

20.09.2005 10:32
#2 RE: Eindrücke vom Somercamp Antworten

@ Igor:

Deine Meinung kann ich nur bestätigen. Das Trainingslager war Spitze! Laufen, Schwimmen, Klettern, Rollen, Fallen... Es war alles dabei. Und das Besondere an dieser Woche war, daß alle Teilnehmer sehr viel über sich selbst gelernt haben. Über ihre Physiologie (besonders die Atmung) und Psychologie. Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen von den Teilnehmern und auf das nächste Trainingslager!

Gruß
Andreas

mike Offline



Beiträge: 29

21.09.2005 21:13
#3 RE: Eindrücke vom Somercamp Antworten

so, hab ein wenig Zeit gefunden, auch mal was zu schreiben:-)

Ich muß Igor und Andi Recht geben: Ihr habt echt was verpaßt:-)
Eine wunderschöne Landschaft in Deutschland mit prima Unterkunft und Verpflegung, zwei Spitzenausbildern, einer tollen Truppe, viel sehr interessantes Training, sowohl an Land als auch im Wasser und die verschiedensten Themen!
Die Bilder sagen mehr als tausend Worte und wer es miterlebt hat, weiß sowieso, wovon ich spreche!
Kurz gefaßt kann man sagen: Eine Woche Systema mit all ihren Aspekten!

Meine Empfehlung: Jetzt schon sparen, damit ihr nächstes Jahr dran teilnehmen könnt!
Das Preis /leistungsverhältnis war mehr als gerechtfertigt!

In dem Sinne

Spätestens bis nächstes Jahr

Gruß Mike


«« "Fundgrube"
 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz