Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
Umfrage: 7. Europäisches Top-Seminar 2005 in Augsburg
Bisher wurden 39 Stimmen zur Umfrage "7. Europäisches Top-Seminar 2005 in Augsburg" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich fand das Programm gut! 8
20,5%
2. Ich fand das Programm zu einseitig 0
0%
3. Ich fand die Organisation gut! 7
17,9%
4. An der Organisation könnte man noch etwas ändern 0
0%
5. Ich fand die Halle gut! 8
20,5%
6. Ich fand die Halle nicht so gut 0
0%
7. Ich habe Trainingsort leicht gefunden 7
17,9%
8. Ich habe Trainingsort nur mit Mühe gefunden 1
2,6%
9. Ich fand die Abendveranstaltung gut! 8
20,5%
10. Ich fand die Abendveranstaltung nicht so gut 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 TOP WEEK /jährliches Europäisches Systema Top-Seminar
Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

04.10.2005 16:11
Umfrage zu dem 7. Europäischen Top-Seminar 2005 in Augsburg Antworten
Hallo an alle,

da das Termin für 2006 bald fest gelegt wird, möchte ich gern von euch wissen, was in diesem Jahr am Seminar besonders gut war oder was wir dringend ändern müssen. Deshalb habe ich diese Umfrage zusammen gestellt.

Herzlicher Dank im Voraus!
Gruss
Elena

mike Offline



Beiträge: 29

04.10.2005 17:04
#2 RE: Umfrage zu dem 7. Europäischen Top-Seminar 2005 in Augsburg Antworten

Insgesamt fand ich das Top Seminar wie jedes Jahr sehr gut!
Einziger Punkt den mn ändern könnte wäre: das musikalische Abschlußkonzert weg lassen und dafür eine halbe stunde weiter trainieren!

Gruß Mike

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

04.10.2005 18:49
#3 RE: Umfrage zu dem 7. Europäischen Top-Seminar 2005 in Augsburg Antworten

Hat es dir nicht gefallen?


Rollmops Offline



Beiträge: 9

13.10.2005 21:39
#4 RE: Umfrage zu dem 7. Europäischen Top-Seminar 2005 in Augsburg Antworten

Also ich fand es toll, daß der Übungsteilnehmer (ich glaub das war ein Musikprofessor) einfach so für uns noch was vorspielte. Leider ist die Akustik in Turnhallen mies, aber das war doch ein schöner Schlußpunkt für das Top-Seminar.

René Offline



Beiträge: 29

07.12.2005 15:12
#5 RE: Umfrage zu dem 7. Europäischen Top-Seminar 2005 in Augsburg Antworten

Hi Elena,

ich schließe mich Mike an... mehr Training ist immer gut ;)

Die Musikdarbietung könnte ja evtl. ins Abendprogramm aufgenommen werden.

Grüße,
René

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

07.12.2005 15:23
#6 RE: Umfrage zu dem 7. Europäischen Top-Seminar 2005 in Augsburg Antworten

Ich muss den Musikdarbieter in Schutz nehmen. Es war nicht geplant. Ein Seminarteilnehmer, weltberümter Musikprofessor, war so begeistert von dem Seminar, dass er sich spontan dazu entschlossen hat uns etwas vorzuspielen. Er hat spontan alle Instrumente arganiesiert und du weisst ja wir schlagen meistens nie irgendwelchen Bitten ab. Nehmt es locker an! Es war ein Geschenk. Und wie Russen zu sagen pflegen: "Dem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul!"

Aber ich nehme eure Meinungen natürlich zur Herzen.
Gruß
Elena


 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz