Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Systema in Österreich
Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

08.02.2007 21:21
Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten
Hallo Kollegen und Trainingsfreunde

Wir planen am 31.03. und 01.04.07 mit Andreas Weitzel ein SYSTEMA -
Grundlagenseminar in Wien.

Bitte um rasche Antwort zur grundsätzlichen Teilnahme. Genaue Seminarangaben wie
Beginn, Ort und Ausrüstungsanforderungen folgen.

Freue mich schon auf Eure Teilnahme und dem gemeinsamen Schwitzen

Alex Hermann
GF UDF-System
Sicherheitsausbildungen
http://www.udf-system.at
http://www.rma-systema.at
0043(0)664 222 0149

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

nordbert werra Offline



Beiträge: 1

19.02.2007 13:47
#2 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten

Hallo,
wie schon per info@udf-system.at & div. andere (office@rma-systema.at, usw.)erfolglos angefragt:
Ich ersuche um info wann und wo man systema/rma trainieren kann.
Ebenso die kosten für div. einheiten bzw. info über trainingszeiten/einheitendauer et cet.
Wo und wann kann man ein schnuppertraining absolvieren/zusehen?
Zusatz:Eventuell kann ich 2-5 personen ebenso dafür interessieren.
Vielen Dank, mfg nordbert!
---------------------------
P.S:Sind die "Seminare" für Fortgeschrittene?
(Macht wahrscheinl. wenig Sinn ohne Grund-Vorkenntnisse).

Amazone71 Offline



Beiträge: 5

23.02.2007 16:16
#3 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten

Hallo, mich würde dieses Seminar sehr interessieren, die Frage ist nur:
Wieviel wird es kosten?
Ist das auch für blutige Anfänger geeignet?
Braucht man eine gewisse Konstitution bei diesem Seminar?

Grund meiner Fragen:
Noch nie was mit Kampfkunst getan.
Keine Kondi vorhanden.

Mit bestem Dank im voraus

Renate

Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Und davon überleben nur 3%.

ICH LEBE NOCH!!!

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

23.02.2007 16:41
#4 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten

SYSTEMA - Grundkurs 31.03.u. 01.04.07

Ort: Turnsaal Finanzministerium, Radetzkystrasse 2, 1030 Wien
Beginn: Samstag 1100 bis 1900; Sonntag 1000 bis 1600
Kosten: Euro 110,--/Person
Messerkönig Euro 90,--
Gruppen ab 3 Personen Euro 85,--

Gruß
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

23.02.2007 22:35
#5 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten
Hallo Amazone71

Es würde mich sehr freuen wenn Wir uns am Semianr persönlich kennenlernen würden. Die Seminarunterlagen sind jetzt fertig. Wenn ich Deine Mailadresse bekomme würde ich sie Dir zusenden.

Kondition ist ein relativer Begriff. Ich habe schon Training für Rollstuhlfahrer organisiert. Also sollte keine körperliche Befindlichkeit eine Hürde sein um mitzumachen. Jeder ist in der Lage etwas für sich zu entwickeln.

Je weniger Erfahrung Du im Kampfsport hast um so schneller wirst Du Erfolge erzielen. Versprochen!!!

Ab April werden wir dann auch regelmäßig hier in Wien trainieren. Wir haben schon die Zusage einer Schule das wir den Turnsaal 3x die Woche benützen dürfen. Genaue Angaben werden wir am Grundlagenseminar machen und natürlich auch im Netz posten.

Schöne Grüße
Alex

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

Angefügte Bilder:
03.07 SYS_GrundlagenseminarWEB.jpg  
Magnum Offline



Beiträge: 2

06.03.2007 22:23
#6 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten

Hi.
Anmelden nur Telefonisch möglich !Oder?
g.Walter

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

06.03.2007 22:36
#7 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten
Hallo

Bitte eine Mail an die Adresse wie folgt: office@rma-systema.at
Dann erhalten Sie nähere Infos

Schönen Abend
Alex

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

02.04.2007 11:35
#8 RE: Grundlagenseminar in Wien März 07 Antworten

So das Wochenende ist vorbei. Ein echt tolles, denn die Teilnehmer und auch Andreas waren anbetracht des frühlingshaften Wetters super drauf.

Meine Freude war sehr groß, als bei der Nachbesprechung als einziger Kritikpunkt nur die fehlenden Wurstsemmeln am 2. Tag angeführt wurden. Das ist für mich voll verständlich da als Seminarservice, neben den Getränken und Kaffee, das am 1.Tag dabei war. Wird nicht mehr vorkommen -- versprochen.

Die anderen Reaktionen von den Teilnehmern, besonders der Kollegen aus den Sicherheitsdiensten
waren sehr positiv. Erfreulich war das ja auch deswegen, da die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma WE Group international corporation for security and services, teilweise recht weite Anreisewege hatten. Von meiner Seite her, eine gelungene Firmenveranstaltung die das Betriebsklima stark aufwertet.

Danke an die Teilnehmer aus Wien, die sich schon an diesem Wochenende fix zum Regulärtraining in Wien angemeldet haben. Sie sind alle herzlich willkommen und haben natürlich einen Fixplatz.

Mit Hr. Andreas Weitzel würde über ein nächstes Seminar in Wien zum Thema "Securityarbeit" im Zeitraum Ende September - Anfang Oktober gesprochen. Fixierter Termin wird in diesem Forum angekündigt.

Danke an Hr. Andreas Weitzel für seine gelungene Seminardurchführung. Auch an Sven der als Assistent angereist ist.

Fotos und Clips werden nach Anfrage über office@rma-systema.at in den nächsten Tagen zum bekommen sein. Danke an den fleißigen Filmer und Fotografen Wolfgang.

Ich will mich auch noch bei allen die an der Umsetzung beteiligt waren -- Wolfgang, Markus, Gerry (Aufzählungsreihenfolge ist keine Wertung ) bedanken. Ihr seid ein super Team - Danke.


Alex

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz