Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.220 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Melnik Offline




Beiträge: 5

19.05.2007 20:19
? Systema in Duisburg, Düsseldorf, Wesel ? Antworten
Hallo,
suche Systema-Leute in diesen Städten.
Ich wohne selbst in Wesel.
Robbatto Offline



Beiträge: 1

09.06.2008 19:06
#2 RE: Systema in Duisburg, Düsseldorf, Wesel Antworten

hallo, ich bin auch neu hier, aber sehr angetan vom Prinzip von Systema, ich würde mich auch sehr über eine Trainingsgruppe hier freuen - ich komme auch aus Wesel :) aber vielleicht wäre ja was in Düsseldorf möglich ? da ist ja das Einzugsgebiet auch größer ... und an der Uni in Düsseldorf gibt's ja auch den Osteuropawissenschaften Studiengang ... ich glaube ich frage da mal bei der Sportfakultät ...

Martin Offline

Turist

Beiträge: 40

09.06.2008 21:55
#3 RE: Systema in Duisburg, Düsseldorf, Wesel Antworten

Hallo zusammen. Es gibt in Mettmann eine Trainingsgruppe. Mettmann ist eine direkte Nachbarstadt von Düsseldorf und mit der S-Bahn S28 direkt zu erreichen. Die Düsseldorfer Gruppe existiert leider nicht mehr. Bei Interesse schreibt mich ruhig an.


Gruß Martin

www.systema-mettmann.de

Dominik_111 Offline



Beiträge: 2

12.03.2009 19:58
#4 RE: Systema in Duisburg, Düsseldorf, Wesel Antworten

Hallo!
Bin gerade dabei eine e.V. in Wesel zu gründen, wo wir trainieren könnten.
Schreib mir: dominik_111(at)yahoo.com

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

01.02.2010 23:38
#5 RE: Systema in Duisburg, Düsseldorf, Wesel Antworten

Dominik, was ist aus der Vereinsgründung geworden? Habt ihr einen? Trainiert ihr?

Gruß
Andreas

Melnik Offline




Beiträge: 5

23.11.2010 09:01
#6 RE: Systema in Duisburg, Düsseldorf, Wesel Antworten

Hallo Andreas,
ich habe ein Paar mal mit den Leuten Probetrainings gemacht, allerdings über längere Zeit hat es leider nicht geklappt.
Ich werde aber Paarmal im Jahr von Leuten aus der Umgebung angeschrieben, ob es trainiert wird.

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz