Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Hoffi2 Offline



Beiträge: 12

23.10.2007 13:13
Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten
Dies ist ein Aufruf um Interessenten für die Gründung einer Trainingsgruppe in Bochum zu finden...!
Also wer Interesse hat bitte posten!
Danke Andreas
AristokraT Offline



Beiträge: 3

29.07.2008 10:57
#2 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Hallo,

ja, ich weiß, der Thread ist schon ein wenig alt, aber ich wäre echt der erste Schüler! Sofort! :) Also bitte macht eine auf....

leo Offline



Beiträge: 6

19.01.2009 12:57
#3 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Hallo!
wie sieht es denn nun aus mit einer trainigsgruppe in bochum? hat sich da schon was ergeben? ich würde mir gerne mal ein systema training anschauen bzw mitmachen.
gruß leo

AristokraT Offline



Beiträge: 3

19.01.2009 13:16
#4 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Wie Du siehst meldet sich immer mal wieder Jemand mit Interesse, aber es bewegt sich leider nichts....

....so langsam ist mein Interesse auch abgeflacht....aber ein Mal ansehen/mitmachen würde ich bestimmt...und dann mal sehen..

Martin Offline

Turist

Beiträge: 40

24.01.2009 14:08
#5 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Kommt doch mal nach Mettmann zum trainieren. Ihr seid herzlich willkommen.

Gruß Martin

www.systema-mettmann.de

leo Offline



Beiträge: 6

26.01.2009 12:07
#6 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Hallo Martin
Ich würde gerne das Angebot zum Probetraining in der nächsten Woche in Mettmann annehmen. Wann und wo findet es statt? Ich komme aus Oberhausen und müßte die genaue Adresse für mein Navi haben. Muß ich etwas zum Training mitbringen wie Handschuhe oder Tiefschutz? Und noch ne Frage, wie macht ihr das während des Trainings, kann man zwischendurch trinken?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Leo

Martin Offline

Turist

Beiträge: 40

26.01.2009 17:29
#7 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Hallo Leo

Schau mal in den Thread unserer Trainingsgruppe, da findest Du alle Infos zu Trainingsort und Zeit (Hausnr. Neanderstr. 16 d) Bring bequeme Trainingskleidung mit, Trinkpausen legen wir auch ein.


Gruß Martin

www.systema-mettmann.de

leo Offline



Beiträge: 6

26.01.2009 18:11
#8 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Alles klar, danke. Dann bis nächste Woche. Bin schon sehr gespannt.
Gruß Leo

leo Offline



Beiträge: 6

12.02.2009 18:43
#9 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Ich war jetzt zweimal zum Training in Mettmann und wollte hier mal ein kleines Feedback schreiben. Zuerst einmal muß ich sagen das wir, meine Freundin und ich, sehr nett aufgenommen wurden. Martin ist ein freundlicher und nach meiner Meinung auch kompetenter Trainer. Wir haben beim ersten Mal sofort mitgemacht und nicht nur zugesehen. Ausprobieren ist besser als ansehen. Das Aufwärmtraining war für mich sehr fordernd, bin im Moment noch durch ne längere Krankheit nicht wirklich fit. Aber so soll ein Training ja auch sein und Martin sagte ja auch immer das man nur soweit mitmachen sollte wie weit man selber gehen kann. Mir hats trotzdem gereicht . Das Training selbst war von den Bewegungen her für mich ganz anders als die Dinge die ich vorher so betrieben habe. Und ich habe schon einiges gemacht. ZB ist man bei den Übungen immer entspannt und hält keinesfalls die Luft an. Auch das Fallen ist völlig anders als all das was man sonnst so sieht. Zuerst dachte ich ich würde mir den Hals verbiegen, so merkwürdig sah es für mich aus. Nach der Erklärung und ein wenig Ausprobieren klappte das dann aber erstaunlich gut. Ich kann es jetzt natürlich noch nicht richtig, wenn ich mir aber überlege wie lange man in der Regel braucht um ne einfache Judorolle hinzukriegen, war der Fortschritt hier erstaunlich schnell.( Ich schreibe das jetzt so wie ich es verstanden habe. Martin kann das gerne sofort korrigieren). Alles in allem war es für mich sehr interessant und lehrreich und hat bei meiner Freundin und mir die Lust auf mehr geweckt. Wir kommen zwar aus Oberhausen (ca 40 km entfernt), freuen uns aber auf eine neue Herausforderung und werden dabei bleiben. Für diejenigen die sich für ein Systema-Training in Bochum und Umgebung interessieren kann ich nur sagen kommt mal nach Mettmann, es lohnt sich. So, das wars erstmal von mir.
Gruß Leo







Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

12.02.2009 23:22
#10 RE: Lasst uns eine Trainingsgruppe in Bochum gründen! antworten

Hallo, leo,

ich freue mich riesig für dich und deine Freundin. Bleibt bei Martin, es wird sich lohnen. Euch beiden noch viel Spaß in Zukunft beim Training.

Gruß
Andreas

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de