Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
supamario Offline



Beiträge: 1

05.03.2009 06:43
Systema in Freiburg? Antworten
Hallo zusammen,

ich wollte anfragen, ob und ggf.wann eine Systema-Gruppe in Freiburg gegründet wird.

Wenn es schon eine gibt, wäre ich für Kontaktdaten dankbar.

Viele Grüße Mario
Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

09.03.2009 14:53
#2 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Hallo, Mario,

zurzeit ist die nächste Systema-Schule in Rastatt. An Freiburg arbeiten wir gerade

Gruß
Andreas

Ralf Offline



Beiträge: 1

18.01.2010 10:58
#3 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Hallo zusammen, ich komme auch aus dem Grossraum Freiburg, und bin an Systema interessiert. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden ? Gruss Ralf

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

18.01.2010 13:41
#4 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Hallo, Ralf,

da muß ich dich möglicherweise enttäuschen. Du müsstest auch nach Rastatt, um Systema zu lernen. Allerdings wäre die Reise es wert, denn die Trainer und die Gruppe in Rastatt sind klasse! Schau bitte auf unserer Webseite unter Links nach.

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

01.02.2010 01:16
#5 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Möglicherweise eine gute Nachricht: Ich war gerade auf dem Seminar in Frankfurt und habe dort einen alten Freund aus Freiburg, der Systema bereits seit einiger Zeit trainiert, getroffen. Er hat vorsichtig anmerken lassen, daß er Systema eventuell unterrichten möchte. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann bin ich sofort bereit, ihn dabei zu unterstützen. Hoffentlich klappt es

Gruß
Andreas

Su Offline



Beiträge: 2

05.05.2010 13:12
#6 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Würde mich super-freuen!

Mischa Offline



Beiträge: 1

14.05.2010 16:58
#7 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Hallo Andreas!

Wollt nun fragen, ob sich was in Freiburg getan hat, was die Systema Schule angeht..

Fsiwo Haroschawa!
Mischa

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

15.09.2010 09:26
#8 RE: Systema in Freiburg? Antworten

So, Leute, jetzt komme ich mit einer guten Nachricht: In euerer Gegend gibt es ab sofort eine Möglichkeit, Systema zu lernen! Jörg, der Übungsleiter, meldet sich demnächst hier im Forum, stellt sich vor und erklärt alles andere, was das Training bei ihm betrifft

Gruß
Andreas

Blü Offline




Beiträge: 9

12.12.2010 17:07
#9 RE: Systema in Freiburg? Antworten

Die Trainingsgruppe Freiburg hat nun auch eine Homepage.

Unter www.systema-freiburg.de findest Du alle Informationen.

Anmeldungen und Anfragen bitte an

info@systema-freiburg.de

Grüße Jörg

Blü Offline




Beiträge: 9

11.04.2011 16:11
#10 Systema Seminar in Freiburg , 2.7.11 Antworten

Am Samstag 2.7.11 findet in Freiburg das erste Grundlagen- /Trainingsseminar statt.
Referent ist Andreas Weitzel. Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschritten.
Zeiten 13.00 - 18.00 Uhr.
Weitere Infos unter: www.systema-freiburg.de
Gruß Jörg

Ulm/Neu-Ulm »»
 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz