Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 TOP WEEK /jährliches Europäisches Systema Top-Seminar
Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

14.10.2009 15:39
12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Hallo, Freunde,

ich freue mich, euch das Datum für das nächste SYSTEMA Top-Seminar in Augsburg mitzuteilen: 10-11. April 2010.

Weitere Informationen folgen bald.

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

28.12.2009 00:01
#2 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

So, wir dürfen uns auf einen sehr werten Gast und Referenten bei diesem Top-Seminar freuen: Michail Ryabko!

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in Kürze.

Gruß
Andreas

Hoffi2 Offline



Beiträge: 12

08.01.2010 21:25
#3 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Frohes neues Jahr!!!

Hi Andreas,wollte mal fragen,ob die Top-Week vom 5.April beginnt oder vom 7.April,entsprechend könnte ich schonmal Urlaub einreichen?!

Danke

Gruss Andreas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

10.01.2010 12:07
#4 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Hallo, Andi,

frohes Neues Jahr! Die Vorbereitung beginnt am Mittwoch, den 7. April. Näheres steht demnächst auf der Webseite und hier im Forum.

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

02.02.2010 11:16
#5 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Hallo, Freunde,

es ist wieder soweit. Am 10-11. April 2010 kommt MICHAIL RYABKO, der Systema-Cheftrainer, aus Moskau nach Augsburg, um das 12. Europäische Systema Top-Seminar zu leiten.

Es wird ein spannendes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit Schlägen, Tritten, Griffen, Würfen und Waffenarbeit erwartet.

Das Top-Seminar ist für alle Interessenten offen, und es würde mich sehr freuen, bekannte und unbekannte Gesichter (wieder) zu sehen!

Vor dem Top-Seminar vom 7. bis zum 9. April findet ein vorbereitender Kleingruppenunterricht an der Systema Akademie Augsburg statt. Jeder, der sich mit Systema noch nicht auskennt, kann die wichtigsten Grundbegriffe dort verinnerlichen. Jeder, der es bereits kennt, kann sein Wissen verteifen und sich optimal auf das Training mit Michail Ryabko vorbereiten.

Für den Samstag, den 10. April ist ein Festessen mit umfangreichem Buffet organisiert.

Die Ausschreibung mit ausführlicheren Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier: http://www.rma-systema.de/kalender/2010/...-topseminar.pdf

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

01.04.2010 21:53
#6 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Hallo, Freunde,

noch zwei Sachen:

1) Ich werde ständig angerufen und gefragt, ob es freie Plätze für das Top-Seminar gibt. Also, für das Top-Seminar gibt es immer freie Plätze, denn die Anzahl der Teilnehmer ist (noch) nicht begrenzt. Für das Vorbereitungstraining haben wir noch höchstens 5 Plätze frei. Und für das Festabendessen am Samstag noch 10-12 Plätze. Bitte am besten anrufen, wenn ihr einen Platz fürs Vorbereitungstraining oder Festabendessen reservieren wollt.

2) Nehmt (wer hat) unbedingt Übungswaffen mit. Besonders wichtig wären Stöcke (ca. 1,10-1,20 m).

Danke und Gruß
Andreas

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

14.04.2010 10:01
#7 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Das war ein schönes Seminar!

Mich würde interessieren, ob das Festessen auch geschmeckt hat? Ob alle mit Übernachtung zufrieden waren?

Ausserdem bleiben nach Seminaren einige vergessenen Sachen liegen. Wenn man etwas vermisst, fragt bitte. Wir bewahren die Sachen noch lange auf. Letztes Jahr blieben viele Schuhe liegen, auch, wie es ausschaut, extra angefertige orthopedische Schuhe. Uns würde natürlich freuen zu erfahren, dass man die Schuhe nicht mehr zu tragen bräuchte. Nur würde ich sie gerne dem Besitzer zurück geben. Viele Jacken und T-Shirts sammeln sich in einer großen Kiste. Langsam wird es zu viel.

Diesmal blieb in der Halle ein Kulturbeutel mit dem Inhalt liegen.

Grübelt bitte nach, ob jemand etwas vergessen hat.

Gruß
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Martin Offline

Turist

Beiträge: 40

28.04.2010 21:50
#8 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Hallo Elena

Das Essen war klasse, die Bedienung war fix und freundlich. Die Mischung hat mir gefallen.

Übrigens habe ich meine Tasche mit dem Lottogewinn liegen lassen. Die Million ist nicht zufällig aufgetaucht?


Gruß Martin

www.systema-mettmann.de

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

28.04.2010 22:59
#9 RE: 12. Europäisches SYSTEMA Top-Seminar 2010 Antworten

Ach, war es deine!

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz