Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Speznas Offline



Beiträge: 3

31.01.2010 23:48
Systema BW antworten

Hallo ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Trainingsgruppe im Raum Albstadt-Balingen gibt (30 km Umkreis).
Und wenn nein, ob es andere Leute aus dieser Gegend gibt, die bereit wären eine Trainingsgruppe zu gründen.

MfG
SpezNas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

01.02.2010 23:20
#2 RE: Systema BW antworten

Im Moment gibt es leider keine Systema-Gruppen in deiner Nähe. Die nächsten sind in Rastatt und Stuttgart. Möglicherweise gibt es demnächst noch Gruppen in Freiburg und Konstanz. Aber Albstadt-Balingen... Leider noch nicht. Allerdings spricht nichts dagegen, daß du tatsächlich eine gründest. Das nötige Wissen kann man auf Seminaren bekommen, und das Können kommt vom fleißigen Training. Warum also nicht versuchen?

Gruß
Andreas

Speznas Offline



Beiträge: 3

03.02.2010 15:55
#3 RE: Systema BW antworten

Danke für deine Antwort Andreas!

Über die Gruppe in Rastatt habe ich mich shcon ein wenig erkundigt. Leider ist der Anfahrtsweg doch etwas lang.
Grundkenntnisse in Systema und Combat-Sambo besitze ich, mein Onkel ist Offizier bei der GRU, er hat mir schon, dass ein oder andere beigebracht. Ist aber alls natürlich noch ausbaufähig .
Zur Gründung einer Trainingsgruppe wäre ich bereit, wenn es genug Personen gibt die daran Interessiert sind.
Ich werde natürlich Persönlich herunmfragen ob interesse besteht.

Wenn es Leute gibt die aus dieser Gegend kommen (Balingen) und Interesse an Systema haben, meldet euch bei mir, entweder direkt hier oder per pm.

Danke
SpezNas

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

04.02.2010 08:51
#4 RE: Systema BW antworten

Es freut mich, daß du optimistisch eingestellt bist. Na dann gutes Gelingen! Meine Empfehlung: Sorge zunächst für deine eigene Weiterbildung, für dein Training, sammle etwas mehr Wissen, verbessere dein Können, aber vor allem sammle fleißig Erfahrung! Wenn man hart an sich selbst arbeitet, dann ergibt sich der Rest, wie von allein.

Gruß
Andreas

fedja Offline



Beiträge: 1

30.09.2010 05:26
#5 RE: Systema BW antworten

Hallo Andreas, hallo Speznas,

ich wollt mal fragen, wie weit es nun mit der Gruppe im Raum Balingen/Rottweil/Tuttlingen ist??
hat sich da schon was getan ??? wollte jetz nich unbediengt einen neuen Thread aufmachen, für eine Auskunft wäre ich sehr Dankbar.

Ihr seit Klasse !!!


Liebe Grüsse

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

24.11.2010 11:10
#6 RE: Systema BW antworten

Leider kann ich dir noch nichts positives berichten. Es braucht eben seine Zeit. Aber wir hören nicht auf daran zu arbeiten!

Gruß
Andreas

Lukas Offline



Beiträge: 2

23.04.2013 19:38
#7 RE: Systema BW antworten

Falls euch das nicht zu weit ist könnt ihr auch gerne nach Tübingen kommen, wir trainieren jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr in einer Gruppe von sechs bis sieben Mann, jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen! :)

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de