Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Blü Offline




Beiträge: 9

15.02.2010 20:15
Trainingsgruppe in Freiburg antworten

Hallo. Ich habe gelesen, daß es womöglich eine Trainingsgruppe in Freiburg geben könnte. Ich komme aus Freiburg, habe bisher ein Grundlagenseminar und ein Intensivseminar in Augsburg besucht und möchte dieses Jahr verstärkt in Sachen Systema einsteigen. Es wäre super, falls es in Freiburg klappen sollte. Grüße Jörg Blümlinger

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

16.02.2010 12:20
#2 RE: Trainingsgruppe in Freiburg antworten

Hallo, Jörg,

schön, von dir zu hören! Ja, es stimmt, eine Trainingsgruppe in Freiburg ist in Planung. Am kommenden Wochenende werden wir das beim Trainerseminar nochmal besprechen. Wenn alles gut geht, das beginnt das regelmäßige Training bald. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Gruß
Andreas

sergej Offline



Beiträge: 1

18.03.2010 12:30
#3 RE: Trainingsgruppe in Freiburg antworten

Hallo,
ich und noch ein paar Feunde würden da auch sofort mitmachen,
wollte nachfragen wie die Besprechung verlief und ob es klappt???

Schöne Grüße Sergej

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

22.03.2010 12:26
#4 RE: Trainingsgruppe in Freiburg antworten

Hallo, Sergej,

es gibt bereits mehrere Leute in Freiburg, die Systema-Seminare regelmäßig besuchen. Es kommt jetzt darauf an, wie schnell ein geeigneter Raum organisiert wird usw. Bitte um noch etwas Geduld

Gruß
Andreas

Su Offline



Beiträge: 2

04.05.2010 12:36
#5 Hallo antworten

Hallo,

ich hätte auch interesse und würde auch einige Leute mitbringen, leider habe ich noch keine Seminare besuchen können, weil ich keinen Führerschein habe und nicht aus Freiburg raus komme...bitte ich möchte doch sooo gerne!!!

Könnt Ihr mir ne Mail schreiben wenn es soweit ist?

Su

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

15.09.2010 09:34
#6 RE: Hallo antworten

Es sind genau 7 Monate vergangen, seit diese Diskussion von Jörg eröffnet wurde. Jörg selbst war in dieser Zeit nicht untätig, besuchte fleißig Seminare, bildete sich weiter, und, da kein anderer sich dazu entschlossen hat, Systema in Freiburg zu unterrichten, hat er das Ruder an sich "gerissen" Ich kann ihn euch allen menschlich, wie auch fachlich nur empfehlen, und würde mir wünschen, daß die Gruppe in Freiburg mal zu einer richtigen Lehrstätte für Systema heranwächst!

Jörg wird sich demnächst melden und alles nötige über das Training berichten.

Gruß
Andreas

Blü Offline




Beiträge: 9

15.09.2010 10:41
#7 Neue Trainingsgruppe in Freiburg antworten

Auf Empfehlung von Andi habe ich mich entschlossen, eine Trainingsgruppe in Freiburg zu eröffnen.
Danke sehr für die Empfehlung.

Das Training findet im Moment als reine Privatveranstaltung in eigenen Räumlichkeiten statt.

Ich bin beruflich Physiotherapeut, Sportlehrer und T`ai Chi Lehrer und sehe ich mich als Lehrtrainer für das Systema. Ich freue mich über weitere Übungspartner, um gemeinsam zu schwitzen, sich zu entwickeln und das Systema zu verbreiten.

Inhalte: Systema-Grundlagentraining mit Schwerpunkt der Atmung, der Körperform, der Körpermechanik und leichter Anwendung.
Zeiten: Freitags von 18.00 - 20.00 Uhr.
Ort: Gesundheits-Zentrum Blü-Vital in March-Hugstetten (Neben dem Gleis1)

Bei Interesse schaut unter: www.systema-freiburg.de
oder schickt mir eine E-Mail unter info@systema-freiburg.de.
Bis bald, Gruß Jörg.

Blü Offline




Beiträge: 9

22.09.2010 18:34
#8 RE: Neue Trainingsgruppe in Freiburg antworten

Die Trainingsgruppe Freiburg hat nun auch eine Internetseite.
Auf der Seite findest Du Infos zum Training etc.

www.systema-freiburg.de

Anmeldungen und Anfragen bitte ab sofort an

info@systema-freiburg.de

Grüße Jörg

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de