Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
Nansen Offline



Beiträge: 5

08.08.2011 13:36
Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Moin Zusammen,

ich habe bis vor kurzem in Hildesheim Systema trainiert und bin beruflich (wieder) nach Lübeck gezogen. Ich würde hier gerne weitermachen und suche daher Interessenten/Mitstreiter. Es gibt wohl 2 Gruppen in Hamburg, was aber für regelmäßige Teilnahme (für mich) aufgrund der Verkehrssituation zu weit weg ist und von der Arbeitszeit problematisch. Daher ist z.Z. mein Plan, im Aikido zu "überwintern" und an Seminaren teilzunehmen bzw. ab und an in HH vorbei zu schauen. Das wäre dann zwar nett, aber nicht die Erfüllung.

Hat wer eine Idee und/oder Interesse? Bitte meldet euch!

Viele Grüße auch an Hanjo und die Hildesheimer!!
Sven

fohrn Offline



Beiträge: 4

15.12.2012 22:51
#2 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Hier.
Gibts einen Trainer?

Nansen Offline



Beiträge: 5

30.12.2012 15:47
#3 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Nicht, dass ich wüsste; aber evtl. könnte man sich ab und zu mal ohne treffen, um nicht aus der Übung zu kommen und das in Seminaren Erfahrene halbwegs am laufen zu halten.

fohrn Offline



Beiträge: 4

16.01.2013 15:09
#4 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Ich bin leider ein Anfänger, blutiger Anfänger.

Nansen Offline



Beiträge: 5

16.01.2013 17:15
#5 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Wer ist das nicht? ;)
Versuch macht klug und jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Es wäre zumindest ein Start. Ich werde im März in Hildesheim auf dem Seminar sein. http://www.systema-stadtroda.de/Seminare.html

fohrn Offline



Beiträge: 4

01.02.2013 23:49
#6 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Wäre da schon interessiert etwas reinzuschnuppern. Wenn du nun schon auf Seminaren bist bist du ja sicher kein blutiger Anfänger mehr ;)
Gruß

Nansen Offline



Beiträge: 5

07.02.2013 19:21
#7 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Dann sollten wir uns mal treffen und uns einen Platz zum Üben überlegen. Würde mich freuen, wenn es klappt.

fohrn Offline



Beiträge: 4

04.04.2013 19:34
#8 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Ja das sollten wir. Schon alleine um die Randbedingungen zu klären. Was schlägst du vor?

Nansen Offline



Beiträge: 5

10.04.2013 14:46
#9 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Es haben sich noch weitere Intertessenten gefunden. Ich schreibe alles weitere in einepersönliche Nachricht.

Duke Offline



Beiträge: 1

01.03.2014 18:10
#10 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Moin zusammen!

Wohne in Bargteheide und bin ebenfalls sehr an Systema interessiert. Die Angebote in Hamburg sind für mich ebenfalls zeitlich schlecht zu erreichen und wollte mal fragen, ob bei Euch jetzt was zustande gekommen ist. Lübeck ist zwar auch nicht gleich um die Ecke, aber ggf. leichter zu erreichen als Hamburg.
Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Duke

fenrir Offline



Beiträge: 1

09.06.2015 06:42
#11 RE: Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Hallo zusammen, ich wohne in Lübeck und bin schon seit längerem an Systema interessiert. Habe bisher Ninjutsu und Krav Maga trainiert, bei letzterem gebe ich sogar Unterricht. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und da es zeitlich nicht möglich ist nach Hamburg zu dackeln und ich auch finanziell nicht quer durch Deutschland bzw um die Welt reisen kann, suche auf diesem Wege Interessierte mit denen man zusammen Systema im Raum Lübeck trainieren kann.

Trainingshalle und zeiten könnte ich stellen, die Halle ist zudem gut ausgerüstet.
Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege viele Interessenten melden.

davidb Offline



Beiträge: 1

29.09.2015 11:18
#12 Systema Interessierte bei Lübeck? antworten

Hallo an euch Systema Interessierte,

auch ich habe eine Zeit lang Krav Maga und Systema gemacht.
Meiner persönlichen Erfahrung nach, wenn man auf ordentliches Training
mit entspannten Leute steht, dann sollte man mal in der Chin Woo Schule
Lübeck vorbeischauen.

http://www.chin-woo.de/
http://wolftactics-combatsystema.de/

LG,

David

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de