Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Systema in Deutschland
dima23 Offline



Beiträge: 2

04.11.2012 23:26
suche systema schule ect in göttingen, holzminden, einbeck, hann münden Antworten

wäre nett wenn iwer etwas wüsste bz in der nähe eine schule wüsste wo man sowas lernen kann
mfg

Nudel Offline



Beiträge: 1

18.11.2012 18:32
#2 RE: suche systema schule ect in göttingen, holzminden, einbeck, hann münden Antworten

Hallo dima23,

ich suche auch rund um Göttingen nach einer Schule o.ä. Alles bis 30 min. Autofahrt wäre o.k. Hildesheim ist schon zu weit, das klappt praktisch nicht. Beim Uni-Sport gab es mal etwas nur für Frauen, nicht für fette, hässliche Kerle wie mich. Wenn ich mir die Datumseinträge der anderen Forenbeiträge so ansehe, sieht es nicht so gut aus...

dima23 Offline



Beiträge: 2

24.11.2012 21:35
#3 RE: suche systema schule ect in göttingen, holzminden, einbeck, hann münden Antworten

ja das sehe ich auch !! obwohl ich ^rausgefunden hab das in kassel wohl ne systema gemeinschaft besteht und die leute da auch trainieren aber angeblich nur für russen stämige, was für mich nicht das problem wäre, nur ich find nicht raus wo das is hehe

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz