Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 SEMINARE, Lehrgänge, Camps
Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

14.10.2003 15:14
Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo an alle!

Wir sind gerade bei der Planung für das Jahr 2004. Die Hälfte der Termine ist schon verplant :)

Möchtet Ihr einen Seminartermin mit uns vereinbaren? Ein Thema vorschlagen? Eine Anregung zur Organisation geben? Her damit, ich bin ganz Ohr!

MfG
Elena

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

14.10.2003 16:02
#2 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo an alle,

bis jetzt gab es folgende Themenvorschläge:
- Grundlagen von Systema;
- Messerkampf/Messerabwehr;
- Veteidigung gegen Kette;
- Griffe, Griffbefreiung, Würfe;
- Bodenkampf;
- Kampf gegen mehrere Angreifer...

Gibt es Einwände?

Gruß
Andreas

Falko ( Gast )
Beiträge:

16.10.2003 14:06
#3 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Keine grundsätzlichen Einwände...
Aber halte Dir bitte ein oder zwei Wochenenden frei, um zu uns zu kommen!


Fürchte Dich nicht vor dem langsamen vorwärts Gehen,
sondern vor dem stehen bleiben.

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

16.10.2003 23:00
#4 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo, Falko,

ein Wochenende haben wir ja bereits geplant. Im Januar. Wann willst Du ein zweites haben?

Gruß
Andreas

Falko ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 11:06
#5 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Im zweiten Halbjahr vielleicht. Aber vielleicht gibt es auch noch bessere Ideen. Reden wir darüber, wenn Du zu uns kommst.


Fürchte Dich nicht vor dem langsamen vorwärts Gehen,
sondern vor dem stehen bleiben.

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

24.10.2003 00:38
#6 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo Andreas

Meine Überlegungen für Graz sind folgende:

1) Techniken für Securitypersonen und Teams
2) Kampf gegen mehrere Angreifer
3) Bodenkampf
4) Grundlagen von SYSTEMA

Je nach dem, wie ich das Projekt Türkei abschliesen kann. Schaut zur Zeit recht gut aus. Wir sind uns über den Zeitraum der Ausbildung noch nicht einig. Geplant sind 2 - 3 Monate bei uns in Österreich.

Bitte denke daran, das da Trainer von SYSTEMA und natürlich auch Du eine sehr große Rolle spielen werden. Gesucht wird für diesen Zeitraum ein Trainer der als Verantwortlicher das Körpertraining durchführt. Natürlich mit ordentlicher Bezahlung und einem Hintergrund denn eben eine Ausbildungsfirma bringt.
Alex Hermann
GF UDF-System
http://www.udf-system.at

Flo Offline



Beiträge: 3

27.10.2003 12:20
#7 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo,

also ich würde mich sehr freuen über ein weiteres Schwert-/Säbelkampfseminar.
Lg,
Flo


Weisheit ist nicht mitteilbar. Wissen kann man mitteilen, Weisheit aber nicht. Weisheit, welcher ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.

Hermann Hesse, "Siddhartha"

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

30.10.2003 08:57
#8 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo,

natürlich sind Top-Seminar 2004 und Trainingsreise nach Moskau geplant. Ob es ein Schwert/Säbelseminar statt findet... Ich habe mal vorgeschlagen statt dessen eine Woche Sommercamp zu organisieren. Wäre es was? Und wenn ja, dann bleibt die Frage WO? Ich schlage vor: ausserhalb Deutschlads. Ein Alternativurlaub mit Training! Dann hätte ich auch Zeit zum Trainieren

MfG
Elena

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

31.10.2003 20:28
#9 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo Elena

Wie Du von Andreas sicher erfahren hast, arbeite ich gerade an einem Projekt für eine Sicherheitsausbildung einer großen Firma. Der Auftraggeber ist nicht aus Österreich, will aber das seine Mannen ca. 60 Personen in Österreich ausgebildet werden. Das Ganze wird sicher 6 - 8 Wochen in Anspruch nehmen. Start sollte das Frühjahr
April - Mai ??? 2004 sein.

Könnte mir vorstellen das da auch Studenten aus der SYSTEMA-Gemeinde Deutschland, Österreich usw. zeitweise mitmachen könnten. Geplanter Ausbildungsort ist ein Jugendhotel an einem See im Grünen und nicht sehr weit weg von der Landeshauptstadt Graz.

Wir sollten mal darüber nachdenken. Dann brauchen wir nicht doppelt Planen.

Liebe Grüße aus Graz
Alex Hermann
GF UDF-System
http://www.udf-system.at

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

05.11.2003 16:16
#10 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Alex,
wir haben Kinder (zu Hause und in der Akademie) und sie möchten unsere Aufmerksamkeit. Wenn wir unsere Kleinen mit dem Besuch bei lieben Omi/Opi besänftigen könnten, so lässt es sich mit den Omi und Opi von unseren Akademiejungsten nicht so leicht reden. Jedes Training wird strengs beobachtet

MfG
E.

Ambo Offline



Beiträge: 2

27.11.2003 10:24
#11 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo

(Leider kann nicht gut Deustch schreiben)

Ich würde mir sehr interessieren bei Euch mitzumachen beim ein Lehrgang. Bin selber Kampfsportlehrer, Krav Maga Instruktor und war Türsteher in der Schweiz. Mein Ausbildung als Personenschutz ist lang her und meine letzte Job auch, aber 5 Jahren als "Bodyguard" hat mir genug erfahrung gegeben.

ich habe ein grosse Schule http://www.ambo-training.ch und bin immer auf der suche nach die beste System .. mir ist wichtig dass meine schüler bekommen was sie verlangen.

Ich bitte Euch mir bescheid zu geben wenn bei Euch ein Instruktor training stattfinden (bei mir sind auch schon 22 wocheende gebucht), ich hoffe sehr dass es klappt mit dem Termin..

Ich bedanke mir und entschuldige mich nochmals für meine Deutsch..

Mit freundlichen Grüssen

Amaro Bento

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

27.11.2003 11:17
#12 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo, Amaro,

danke für die Nachfrage! Wir haben Dich in unsere RMA-News-Liste eingetragen. Sobald de Termine für das nächste Jahr stehen, bekomst Du sie auf jeden Fall. Dann kannst Du Dir selbst die aussuchen, die Dich am meisten interessieren.

Gruß
Andreas

Ambo Offline



Beiträge: 2

29.11.2003 11:46
#13 RE:Planung für das Jahr 2004 antworten

Hallo Andreas

Danke für Eure info.

Bis bald

Grüsse

Amaro

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de