Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
Umfrage: Menschen Leben Systema, das Buch
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Menschen Leben Systema, das Buch" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Zugabe! Zugabe! 8
66,7%
2. das Thema war gut getroffen und ausführlich beschrieben 1
8,3%
3. ich habe etwas anderes erwartet, aber das Buc hat mich gleich angesprochen 2
16,7%
4. war zu dick :-) 0
0%
5. jetzt verstehe ich vom Leben noch weniger, als früher 1
8,3%
6. war langweilig, nie mehr 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Online-Shop
Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

03.11.2003 21:40
Menschen Leben Systema Antworten

Hallo an alle,

es ist so weit, die erste Auflage des Buchs "Menschen Leben Systema" ist vergriffen. Danke an alle Leser! Ich möchte gern über das Buch diskutieren. Es war der erste Versuch, ein Manuskript über Systema in Deutsch zu verfassen. Was hat euch am Buch gefallen, und was nicht? Hat es euch geholfen, Systema besser zu verstehen? Hat es euch möglicherweise enttäuscht? Oder vielleicht sogar fasziniert? ;-) Wieso habt ihr das Buch gelesen?..

Überhaupt nicht neugierig :-)

MfG
Elena

Falko ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 12:57
#2 RE:Menschen Leben Systema Antworten

hallo elena,

ich finde dass da oben ein punkt in der umfrage fehlt (deshalb stimme ich auch nicht ab):
* Ich habe etwas anderes erwartet.

Falko Zander
SYSTEMA Berlin-Brandenburg :)

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

18.11.2003 18:57
#3 RE:Menschen Leben Systema Antworten

Hallo, Falko,

was hast du erwartet?

LG
Elena

Neo Offline



Beiträge: 29

12.07.2005 22:02
#4 RE:Menschen Leben Systema Antworten

Auch wenn es ein sehr alter Thread ist....

Wird es eigentlich noch mal eine Auflage für das Buch geben? Oder gibt es sie schon und ich bin nur zu blind sie zu finden?

so long

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

13.07.2005 08:59
#5 RE:Menschen Leben Systema Antworten

Nein, Du bist nicht blind Es gibt keine zweite Auflage. Und vorerst ist auch keine geplant. Später vielleicht...

Gruß
Andreas

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

13.07.2005 11:33
#6 RE:Menschen Leben Systema Antworten

Hallo, Neo,

die zweite Auflage ist nicht zu stande gekommen. Es gab einfach zu wenig Feedbacks und Anfragen um sowas zu machen. Es sind über 10 Schulen nur in Deutschland, und wieviele haben hier abgestimmt? Für mich bedeutet es - keine Interesse für das Buch.

Gruß
Elena


René Offline



Beiträge: 29

13.07.2005 15:40
#7 RE:Menschen Leben Systema Antworten

Hallo Elena,

also ich kann ein wenig Feedback geben - aber 5 Schüler sind halt nich besonders repräsentativ.
Meine Schüler wären eher an einer deutschen Version des Guide Book interessiert.

Grüße,
René

Neo Offline



Beiträge: 29

14.07.2005 10:14
#8 RE:Menschen Leben Systema Antworten

Das ist aber schade!
Da bin ich wohl etwas zu spät gekommen...

so long

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

27.11.2006 19:23
#9 RE: RE:Menschen Leben Systema Antworten

Wir haben mit Andreas darüber gesprochen, ob es an der Zeit wäre das Buch neu aufzulegen. Das Buch wird in der Form nicht geben.

Das Buch wurde extra zum Jübileum des Top-Seminars herausgegeben. Ich werde mal in meinen Memuaren ein ganzes Kapitel darüber schreiben, wie es gemacht und gedruckt wurde. Glaubt mir aufs Wort die Geschichte ist toll.

Alle Trainer haben das Buch. Also fragt eure Trainer ob sie es euch ausleien.

Wer weiss, vielleicht wird noch ein Buch in der Art zum nächsten Jübileum 2008 herausgegeben...

Gruß
Elena


>>> http://www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

>>> http://www.elenaweitzel.de <<<

Guidebook »»
 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz