Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.573 mal aufgerufen
 Systema Akademie Augsburg
Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

30.06.2007 08:50
Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Hallo, liebe Freunde,

wir sind sehr froh euch mitzuteilen, dass die Systema Akademie Augsburg ab dem 1. Juli 2007 in neuen, eigenen Räumlichkeiten (Trainingshalle mit Schwingboden, Umkleiden, Duschen, WC's) in der Frauentorstr. 25 (2. Stock), 86152 Augsburg zu finden ist.

Unsere Ausbilder sind Andreas Weitzel (Leiter und Inhaber der Akademie), Dmitrij Romaker (Systema-Ausbilder), Valerian Burov (Systema-Ausbilder), Andrej Romaker (Systema-Ausbilder) und Bernd Orend (Ringkampf-Ausbilder).

Unser Trainingsangebot erweitern wir selbstverständlich. Folgende Kurse werden ab dem 1. Juli vom Montag bis zum Freitag angeboten:
- tägliches (!) reguläres Systema-Training (Faustkampf, Waffenkampf, Ringkampf) für Jugendliche ab 16 J. und Erwachsene;
- historischer Schwert- und Säbelkampf nach Systema;
- Selbstverteidigung für Frauen;
- Gesundheitstraining;
- Ringkampf* für Kinder ab 6 J.;
- Ringkampf* und Selbstverteidigung für Jugendliche ab 12 J.;
- Ringkampf* für Erwachsene und Jugendliche ab 16 J.
Außerdem werden wir zahlreiche Seminare, Lehrgänge und Fortbildungen an Wochenenden anbieten und Ringkampf-Turniere durchführen.

Unsere gesamte Ausbilder- und Studentenmannschaft freut sich auf eure Besuche bei uns, liebe Freunde, auf viele gemeinsame Trainingsstunden und traditionelles, gemütliches Beisammensein mit euch!

Liebe Grüße
Elena

* Systema-Ringkampf mit Elementen aus dem Sambo.

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

02.07.2007 19:02
#2  Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Hallo

Das ist eine sehr gute Nachricht. Gratulation und viel Erfolg mit diesem Schritt.

Alex

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

Amazone71 Offline



Beiträge: 5

02.07.2007 20:14
#3 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten
Auch von mir herzliche Glückstrümpfe, a bisserl neidisch bin.

lg Grüße aus Wien

Eure kämpferische Amazone

Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Und davon überleben nur 3%.

ICH LEBE NOCH!!!

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

02.07.2007 22:55
#4 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Heute sind wir gestartet! Und wir haben nicht vor aufzuhören Stattdessen werden mehrere Seminarreihen geplant! Bereitet euch also darauf vor

Gruß
Andreas

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

04.07.2007 19:22
#5 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Die Halle ist sehr gut. Ich vermisse nur einen Aufenthaltsraum.

Die neue Matten sind gerade unterwegs nach Augsburg. Morgen werden Kinder schon auf den neuen Matten trainieren. Und Frauen-Sv wird jetzt separat angeboten. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich auch zum Training kommen. Mit Kinder.

Gruß
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Amazone71 Offline



Beiträge: 5

08.08.2007 11:23
#6 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten
Hallo Freunde,

ich habe am Grundlagenseminar vom 31.03--01.04. in Wien teil genommen. Seit Beginn bin ich auch bei der Trainingsgruppe in Wien aktiv. Jeden Tag trainieren wäre schon was besonderes. Deswegen meine Frage, ob es möglich wäre, im Herbst (vorher bekomme ich keinen Urlaub) einen 1 - 2 wöchigen Trainingsurlaub bei Euch in Augsburg zu machen??? Und wie hoch die Kosten für diese Zeit wären.
Bzw. wenn ja, ob Ihr mir dann auch bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft behilflich sein könntet. (schlafen am Boden mit Schlafsack wäre auch kein Problem).

Mit lieben Grüßen aus Wien

Renate

Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Und davon überleben nur 3%.

ICH LEBE NOCH!!!

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

18.08.2007 18:20
#7 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Hallo, Renate,

danke für deine Anfrage! Einem Trainings-Urlaub in Augsburg steht nichts im Wege. Wir mögen und haben viele Gäste bei uns Besonders jetzt, wo wir eine wunderschöne Trainingshalle haben und jeden Tag trainieren können. Kostenvoranschlag schicke ich dir in den Tagen zu.

LG
Elena

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

29.08.2007 20:27
#8 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Unsere Kinder und Jugendgruppe 2005

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

29.08.2007 22:55
#9 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Sie sehen gut aus, nicht wahr? Und viele von ihnen sind mittlerweile mehrfache Deutsche, Süddeutsche, Bayerische und Baden-Württembergische Sambo und Jiu-Jitsu Meister. Das ist eine würdige Anerkennung und unmißverständliche Bestättigung ihrer Leistungen im Training. Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue über den Fleiß und die Einsatzbereitschaft, die diese kleinen Mädchen und Jungen manchmal entwickeln! Und freue mich jedes Mal über jeden kleinsten Erfolg. Dabei sind es keine Pokale oder Medaillen, die ich für den wirklichen Erfolg halte, sondern die vielen kleinen Siege über sich selbst. Genau diese Siege betrachte ich als äußerst wichtig für eine gute Erziehung der Kinder. Und die Eltern spielen dabei eine ausschlaggebende Rolle, denn nur mit ihrer Unterstützung kann ich den Kindern etwas beibringen. Dafür bin ich den Eltern sehr dankbar!

Gruß
Andreas

Systema Austria Offline

ist oft hier


Beiträge: 119

30.08.2007 08:18
#10 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Hallo Andreas

Meine volle Hochachtung für die Leistung, das Herz und den Einsatz denn Du und Dein Team in diese Jugendarbeit steckst. Vielen Menschen ist nicht bewußt, welche wichtige Wegbegleitung und Vorbildwirkung solch ein Training, Gemeinschaft und auch Erfolge für die Entwicklung der Kinder ist.

Danke für dein TUN, Du bist ein echtes Vorbild für einen der ein Trainer sein möchte.

LG
Alex

Alex Hermann
SYSTEMA - Austria
www.rma-systema.at
Skype: systema.austria

Admin EW Offline

schreibt gern

Beiträge: 543

31.08.2007 10:11
#11 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten
@Renate

Wenn du für zwei Wochen kommen willst, wäre es sinnvoll solche zwei auszuwählen, wo am Wochenende ein Seminar in Augsburg statt findet. Und wie gesagt: Übernachtung in der Halle, Training jeden Tag (regulär und das Reinschnuppern in die Kurse - historischer Waffenkampf, Bodenkampf, Frauen-SV) + entspannte Atmosphäre. Duschen, Toiletten in der Schule vorhanden, im Stadtzentrum und jede Menge Lokale, Bars und Restaurants in der Umgebung.

Liebe Grüße
Elena

Am 8. September haben wir den Tag der offenen Tür!
Alle sind willkommen!

>>> www.rma-trading.de Systema Lehrvideos, Trainingskleidung und mehr <<<

Amazone71 Offline



Beiträge: 5

01.09.2007 19:18
#12 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Servus Elena,

danke für den Tip, wegen dem Urlaub kann ich erst mitte bis Ende September schauen, da einige Umstrukturierungen in der Firma statt finden. Komme aber 1000pro darauf zurück.

Liebe Grüße aus Wien

Renate

Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Und davon überleben nur 3%.

ICH LEBE NOCH!!!

Andreas Weitzel Offline

Freitag


Beiträge: 404

28.12.2009 00:28
#13 RE: Systema Akademie Augsburg Andreas Weitzel Antworten

Hallo, Freunde,

in das neue Jahr 2010 geht unsere Schule frisch renoviert und erneuert! Nach umfangreichen Gestaltungsarbeiten herrscht jetzt eine warme, gemütliche und doch zur Arbeit bewegende Atmosphäre in unseren Räumen. Neu gestrichen, mit Übungswaffen an den Wänden und Turnierpokalen unserer Wettkampfmannschaft in den Regalen. Einfach klasse! Schaut vorbei und trainiert eine Runde mit uns

Gruß
Andreas

 Sprung  

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz