Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RMA SYSTEMA-Diskussionsforum *
Forum de discussion sur l'Art Martial Russe SYSTEMA * Система Форум *
Russian Martial Art SYSTEMA Discussion Forum

Hier können Sie über die altrussische Kampfkunst SYSTEMA®, Russische Kampfsport/Ringkampf SAMBO, Girewoj Sport und russische Heilmethoden diskutieren

News | Termine | Links | RMA Systema Online Newsletter | Shop | Fotos | Online-Translater | Kontakt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 740 Mitglieder
1.740 Beiträge & 528 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 8. Top Seminar am 1./2. April 2006Datum12.04.2006 11:13
    Thema von Rollmops im Forum Feedbacks
    Wollte eigentlich nur mitteilen, daß das Seminar wieder super interessant war und Michael wieder spannende Themen behandelt hat...
    Freue mich schon auf nächstes Jahr
  • Auch ich war dabei - und es war einfach super

    Der Aufbau von den noch etwas einfacheren Situationen bis zu den schwierigeren (am 2. Tag) war sehr gut gelungen.
    Hatte man am Abend des ersten Tages noch das Gefühl "das war super". Setzte Andreas am Sonntag noch eins drauf.
    Anfangs hatte ich ja echt Bedenken, im Treppenhaus zu üben. Aber die Gruppe war sehr gut, und alle haben aufeinander aufgepaßt, daß nichts ernste passiert. Hier mein lichster Dank an alle !!!
    Interessant war auch, als wir als Verteidiger die Hände mit Kabelbindern gefesselt bekamen und angegriffen wurden. Ich war immer wieder überrascht, wieviel in einer eigentlich "saublöden" Situation noch zu machen ist.

    Vielen Dank für dieses hochinteressante Seminar

  • Also ich fand es toll, daß der Übungsteilnehmer (ich glaub das war ein Musikprofessor) einfach so für uns noch was vorspielte. Leider ist die Akustik in Turnhallen mies, aber das war doch ein schöner Schlußpunkt für das Top-Seminar.

  • Gesundheitserhaltung mit SystemaDatum09.07.2005 17:24
    Foren-Beitrag von Rollmops im Thema Gesundheitserhaltung mit Systema

    Hallo Andreas,

    seit dem Seminar mach ich (fast) täglich die Atemübungen mit dem An- und Entspannen der Muskeln und roll über die Wasserflasche.
    Im Training habe ich seither kaum mehr Einschränkungen, dadurch kann ich auch wieder viel entspannter zu Boden gehen...

  • Gesundheitserhaltung mit SystemaDatum07.07.2005 17:38
    Foren-Beitrag von Rollmops im Thema Gesundheitserhaltung mit Systema

    Na ja, ich hatte seit einem halben Jahr Ischias. Laut Arzt aber eher harmlos. Also ging ich zum Seminar. Gerade auf dem Rücken liegen ging nicht, mußte die Beine anziehen. Am 2. Tag Runde um Runde in der Halle gehen - ich glaubte mein linkes Bein fällt ab, so extrem war der Schmerz. Dann sollten wir das Joggen anfangen - oh je! Aber halt !!! Plötzlich war der Schmerz weg... ich konnte auch dann bei den Massagen wieder gerade liegen - und was soll ich sagen? Seither ist er auch nicht wieder gekommen.

Inhalte des Mitglieds Rollmops
Beiträge: 9

Dieses Forum ist ein Service von “RMA SYSTEMA ONLINE” und “Weitzel RMA Trading”.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören dem Autor und www.rma-systema.de Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.

Trotz höchster Sorgfalt kann nicht für die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen sowie die permanente technische Erreichbarkeit garantieren. Insbesondere kann keine Haftung für den Inhalt von extern verlinkten Websites übernommen werden. Wir sind für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

HINWEIS: Nach Ihrer Anmeldung im Forum bekommen Sie automatisch eine Anmeldungs-Bestätigungsemail.
Diese E-mail müssen Sie bestätigen um endgültigen Zugang zum Forum zu bekommen.

Das Board-Team:
Andreas Weitzel | UDF-System | Stefan | fab | Bernd & Helga | Elena

<< Zurück zur RMA-SYSTEMA.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz